Regionalmeisterschaftenin Celle

Erfolge bei Regionalmeisterschaften! Der SV Küsten gratuliert der Ju-Jutsu Abteilung zu ihren tollen Leistungen!

Ju-Jutsu Regionalmeisterschaft NORD (REM NORD) am 24.02.2019 in Celle. Drei Sportler des SV Küsten starten als Kämpfer und feiern Erfolge.

Calvin Raabe und Manuel Neddens starteten in der Gewichtsklasse Senioren ab 94 kg. Diese "Königsklasse" ist vom Gewicht her nach oben unbegrenzt, sodass es beide im wahrsten Sinne des Wortes mit schweren Gegnern zu tun hatten. Calvin Raabe erkämpfte sich hier den 4. Platz und musste sich dabei seinem Vereinskameraden Manuel Neddens geschlagen geben, welchem er über die volle Kampfzeit knapp nach Punkten unterlag. Raabe schrammte somit nur knapp an den Medaillienrängen vorbei. Manuel Neddens erkämpfte sich den 2. Platz dieser Gewichtsklasse und somit die Silbermedaillie.

Gewinner dieser Klasse war der ehemalige deutsche Vizemeister Torben Voss vom TSV Bassen, welcher alle seine Kämpfe des Tages vorzeitig für sich entschied.Dennis Meyer startete als "Leichtgewicht" des Trios in der Gewichtsklasse Senioren bis 94 kg. Hier erkämpfte sich der Lüchower den 3. Platz und bescherte dem SV Küsten somit eine Bronzemedaillie.Alle drei Kämpfer haben durch ihre guten Leistungen überzeugt und sich somit für eine Teilnahme an den Landesmeisterschaften am 23. März 2019 in Nienburg qualifiziert.

 

Zurück
I M G 20210719 W A0049
Fanshops gehen Online

Der SV Küsten und die JSG Breselenz Küsten haben nun in Zusammenarbeit mit fan12 eigene Onlineshops. Von Trikots, über Trainingsklamotten und Alltagsbekleidung bis hin zu Fan-Accessoires ist hier alles für das große und kleine Fanherz dabei.

https://sv-kuesten.fan12.de/

https://jsg-breselenz-kuest…