Erfolgreiche Gurtprüfungen

An diesem Wochenende haben 23 Sportlerinnen und Sportler ihre Gurtprüfung bestanden. Wir gratulieren!

Nach langer Pause war es nun endlich wieder soweit: Es gab eine Gurtprüfung bei uns im SV-Küsten.

Insgesamt 23 Sportler haben an diesem Wochenende eine neue Graduierung erhalten. Dabei waren nicht nur "alte Hasen", die schon ein paar Jahre dabei sind, sondern auch einige, die erst in diesem Jahr zu uns gestoßen sind.

Prüfer Martin Stamer, der die Prüflinge in insgesamt 3 Gruppen eingeteilt hat, um die Gruppengröße und Wartezeiten klein zu halten, freute sich über das hohe Niveau der gezeigten Techniken und schaut optimisch in das kommende Jahr.

 

Die Trainer Dennis Meyer und Manuel Neddens sind stolz auf ihre Schüler und freuen sich schon auf die vielen, noch kommenden Trainingsabende.

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück