Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung des SV Küsten

Am 03. März 2023 fand die Jahreshauptversammlung des SV Küsten statt. Neben Berichten aus den jeweiligen Abteilungen standen drei Wahlen auf der Tagesordnung. Nach 20 Jahren als 2. Vorsitzender stellte Axel Brongkoll das Amt zur Verfügung. Der SV Küsten bedankt sich sehr herzlich bei Axel für den unermesslichen Einsatz über viele Jahre und freut sich, ihn weiterhin als Jugendtrainer und Schiedsrichter im Verein zu haben! Als Nachfolger wurde einstimmig Tobias Renken gewählt. Der SV Küsten wünscht ihm alles Gute für diese Aufgabe!

Einstimmig wiedergewählt in ihre Posten wurden Fußballabteilungsleiter Jens Kuczka und Schriftwartin Nicole Slawski.

Geehrt wurden unter anderem Wolfgang Arndt für 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft und Andreas Glatzhöfer für 40 Jahre Mitgliedschaft. Hauke Müller erhielt die silberne Ehrennadel des Vereins für besondere Verdienste in der Fußball- und Dartabteilung. Zudem bedankt sich der SV Küsten bei Silke Hannemann, die seit etwa 20 Jahren mit großem Engagement das Eltern-Kind-Turnen leitet und aktuell ihre Nachfolgerin Vanessa Fryss einarbeitet!

Herzlichen Dank allen Anwesenden!