Kinder- und Jugendfußball beim SV Küsten

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Kinder- und Jugendfussballmannschaften des Sportverein Küsten.

Seit dem Jahr 2012 besteht eine Jugendspielgemeinschaft mit dem Nachbarverein SV Germania Breselenz. Die Kooperation wurde Jahr für Jahr weiter ausgebaut und harmonisiert gut. Beide Vereine arbeiten eng zusammen, positive Resonanz ist deutlich zu vernehmen.

Beiden Vereinen ist es so innerhalb eines kurzen Zeitraumes auf Grund der guten und intensiven Zusammenarbeit gelungen, spielfähige Mannschaften von den Minikickern bis hin zur A-Junioren aufzustellen. So bietet die JSG Breselenz / Küsten fußballinteressierten Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 4 und 19 Jahren einen sportliche Heimat.

In beiden Vereinen sind derzeit rund 20 hochmotivierte Personen in die Arbeit der Jugendfußballabteilung involviert.

Besuchen Sie auch unseren Partnerverein auf der Homepage des SV Germania Breselenz!

Abteilungsleitung Kinder- und Jugendfußball

Der Jugendabteilungsleiter ist in erster Linie Ansprechpartner für Kinder, Eltern, Trainer und Betreuer in Sachen Kinder- und Jugendfußball. Er ist verantwortlich für die Koordination der Jugendmannschaften im Spiel- und Trainingsbetrieb.

Weiter ist er Ansprechpartner für die Kooperation mit dem SV Germania Breselenz. Des Weiteren werden Anträge sowie das Passwesen durch den Abteilungsleiter abgewickelt.

Roewer Int
Thorben RöwerAbteilungsleiter Kinder- und Jugendfußball