VfL-Fußballschule in Küsten zu Gast

Ausgebuchtes Camp war ein voller Erfolg!

Maskottchen Wölfi zu Gast in Küsten.

Das frühzeitig ausgebuchte Fußballcamp der Fußballschule des VfL Wolfsburg in der ersten Augustwoche war erneut ein voller Erfolg.

An fünf Tagen wurde dabei mit viel Spaß und Freude Fußball gespielt. Aufbauend auf der neuen Spielform Funino, bei welcher auf vier Minitore drei gegen drei gespielt wird, hatten die fünf aus Wolfsburg angereisten Trainer viele verschiede Übungen mit im Gepäck. So wurden u.a. Dribling, Passspiel und Torschuss verbessert. Highlights waren zudem der Besuch des VfL-Maskottchens Wölfi, welches  für Autogramme und Fotos vorbei kam, sowie ein großes Funino-Turnier zum Abschluss.

Auch im nächsten Jahr wird der VfL Wolfsburg wieder in Küsten zu Gast sein. Hierzu wird hier rechtzeitig informiert.

Lob für die sehr gute Verpflegung gab es nicht nur seitens der teilnehmenden Kinder, sondern auch vom VfL Wolfsburg. Bedanken möchte sich der SV Küsten abschließend noch für die freundliche Unterstützung bei der Fleischerei Bunge, Rewe und Voelkel.