VfL-Fußballschule in Küsten zu Besuch

50 Kinder mit viel Spaß und Freude

Auch in diesem Jahr war bereits fast traditionell die VfL-Fußballschule in Küsten zu Gast.
Die vier Wolfsburger Trainer unter der Leitung von Rainer Dembowski, welche zudem durch den SVK-Jugendcoach Nils Gödecke unterstützt wurden, hatten abwechslungsreiche Übungen im Gepäck und bereiteten den Kindern bei bestem Fußball-Wetter viel Freude.
Ein Highlight war u.a. das große Abschlussturnier mit anschließender Siegerehrung, bei der jedes Kind eine Urkunde und Medaille erhielt.

Peter Voß-Klaucke bekam außerdem ein Trikot als fleißiger Helfer stellvertretend für das tolle Helferteam.

Ein großer Dank gilt auch für die Fleischerei Bunge, Göddenstedt und die Fa. Getränke Dietrich Lüchow für die Unterstützung bei der Verpflegung, welche dieses gelungene Camp abrundete.

Zurück