Scheibenschießen beim Abschlussspiel

Patrick Keller nach 13 Jahren verabschiedet

Am vergangenen Sonntag endete die Saison für die 1. Herren noch einmal mit einem Kantersieg. Gegen den TuS Barendorf klingelte es gleich 12 mal im gegnerischen Tor. Unter anderem Pascale Reinhardt traf ganze 5 mal. Ein starker Saisonentspurt mit 8 Siegen und 2 Unentschieden aus den letzten 10 Spielen konnte so veredelt und der 4. Platz in der Bezirksliga gesichert werden.

Im Anschluss mussten leider noch Patrick Keller und Michel Koenemann verabschiedet werden, da sie beide den Verein verlassen. Vor allem Patrick Keller war im letzten Jahrzehnt aus der 1. Herren nicht wegzudenken und geht jetzt schmerzlicherweise nach 13 Jahren.

Zudem wurde auch noch den Kassiererinnen und Waschfrauen gedankt. Ohne Traute Bartels, Sigrid Jacobs, Angelika Reinhardt und Monika Röwer wäre Spielbetrieb Woche für Woche nicht möglich.