JSG spielt International

U11 und U13 nehmen erfolgreich an internationalem Turnier in Arendsee teil

Am Himmelfahrtswochenende nahmen die U11 und U13 der JSG bei bestem Wetter am GERMANY CUP 2023 in Arendsee teil. Hier waren knapp 40 Mannschaften aus ganz Deutschland und Dänemark in vier Altersklassen vertreten. Insgesamt war die JSG mit 30 Kindern und 5 Trainern angereist und nächtigte im benachbarten KIEZ.
Großes Highlight war bereits am Freitagabend das feierliche Einlaufen aller Mannschaften.
Sportliche Highlights gab es natürlich auch. So konnte sich die U13 sogar den Turniersieg sichern. Nachdem sie bereits am Freitagabend das Eröffnungsspiel gegen das dänische Team BK Hekla erfolgreich bestreitete, sicherte man sich den zweiten Platz in der Gruppenphase. Das dadurch erreichte Halbfinale konnte man mit 1-0 gegen die SG Blau Weiß gewinnen. Im Finale wartete dann das dänische Team Vorup FB.  Hier setzte sich die U13 mit einem 2-0 Sieg durch.
Auch die U11 hatte viel Spaß am Turnier und konnte sich den 4. Platz in ihrer Klasse sichern.

Zusammengefasst ein sehr erfolgreiches Wochenende.