U11 und U13 sichern sich Staffelsiege

Erfolgreiche Saison für Nachwuchsteams

Die Juniorenmannschaften des SV Küsten in Kooperation mit der SV Germania Breselenz können auf eine gelungene Saison zurückblicken.

So sicherte sich die U11 in der Staffel Ost den Regionssieg mit 13 Siegen aus 14 Spielen und musste sich anschließend in der Endrunde leider den anderen beiden Regionssiegern geschlagen geben.
Die neu gemeldete U13 gewann mit 18 Siegen aus 21 Spielen souverän die 3. Kreisklasse und schoss dabei ganze 139 Tore.
Auch die U14 spielte eine gute Saison und schrammte in der 1. Kreisklasse knapp an der Meisterschaft vorbei. Nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses landete man auf Platz 2 hinter dem Ochtmisser SV.
Die U18 war in der Kreisliga ebenfalls lange auf Meisterkurs. Landete aber durch eine Niederlage im entscheidenden letzten Spiel statt auf Platz 1 nur auf Platz 4.