Sportlerwahl des Jahres

SV Küsten mit mehreren Nominierungen

Alle Jahre wieder veranstaltet die Elbe-Jeetzel-Zeitung zusammen mit der Sparkasse und dem Kreissportbund die hiesige Sportlerwahl. Und auch in diesem Jahr ist der SV Küsten in mehreren Kategorien vertreten.

So sind in der Kategorie Mannschaften unsere mit Breselenz gemeinsame A-Jugend und unsere 1. Herren für ihre klasse Leistungen in ihren Ligen nominiert. Da aber nur eine Stimme pro Kategorie verteilt werden kann, bittet die 1. Herren um Unterstützung für die JSG Breselenz/Küsten. Kapitän André Reinhardt dazu: „Die Jungs sind ein erstklassiges Beispiel für die erfolgreiche Zusammenarbeit zweier Dorfvereine und haben sich als eingeschworenes Team die Nominierung mit starken Leistungen verdient. Das gemeinsame Kicken mit Gleichaltrigen ist eine geile Zeit und wir wollen ihnen mit unserem Aufruf dabei helfen, dem Ganzen durch die Wahl zur Mannschaft des Jahres die Krone aufzusetzen.“

In der Kategorie Sportler ist zudem mit Timo Schumacher unser Goalgetter der 1. Herren für seine starken Leistungen und zahlreichen Tore nominiert.

Der SV Küsten hofft auf tolle Unterstützung für Nominierten.