Sportlerwahl des Jahrzehnts

In diesem Jahr startet die Elbe-Jeetzel-Zeitung in Kooperation mit dem Kreissportbund und der Sparkasse die Sportlerwahl des Jahrzehnts.

Unterstützt den SV Küsten!

Coronabedingt fand in den vergangenen 12 Monaten kein richtiger Vereinssport statt. Aus diesem Grund veranstaltet man in diesem Jahr eine "Sportlerwahl des Jahrzehnts".

Vorgeschlagen und verdientermaßen zur Wahl nominiert ist natürlich unsere 1. Herrenmannschaft, die in den vergangenen 10 Jahren die Fußballbühne des Bezirks bespielte und einen herausragenden Anteil an dem fußballerischen Geschehen im Landkreis Lüchow-Dannenberg hatte.

Weiter wurde der aktuelle Kapitän der Mannschaft, André Reinhardt, auf Grund seiner konstant guten Leistungen im Team aber auch für sein Engagement neben dem Platz zur Wahl vorgeschlagen.

Wir hoffen auf eine erneut tolle Unterstützung für den SV Küsten und seinen Nominierungen.

Zurück